Webseiten in TYPO3

WebprogrammierungWebentwicklung

Webseiten in TYPO3

WebprogrammierungWebentwicklung

Willkommen!

Seit 2006 bestreite ich meinen Lebensunterhalt mit Dienstleistungen rund um Webseiten, mit Schwerpunkt auf die Erstellung von Webseiten in TYPO3. Ich arbeite sehr häufig auf Freelancer-Basis als externer Mitarbeiter für Internet-Agenturen. Als TYPO3 Frontend Developer ist es meine Aufgabe, auch ungewöhnliche Layouts genau nach den Vorstellungen der Agentur umzusetzen. Die Zusammenarbeit fällt mir besonders leicht und hat zu vielen erfolgreichen Webauftritten geführt. Beispiele dazu finden Sie unter Referenzen.

Durch meine langjährige Tätigkeit habe ich entsprechende Erfahrungen mit umfassenden Anpassungen von TYPO3 und Extentions. Ich schätze bei TYPO3 die völlige Flexibilität des Frontend und die Anpassungsfähigkeit und Übersichtlichkeit des Backend für den Kunden. Weitere Aspekte für die Erstellung von Webseiten und Gründe für TYPO3 habe ich hier aufgeführt.

Egal ob es um ein Gesamtpaket von Dienstleistungen für Webseiten geht, um eine Arbeit als TYPO3 Frontend Developer im Netzwerk oder die Aufwertung älterer Webseiten - geht nicht, gibt's nicht. Von kleinen Internet-Visitenkarten bis hin zu komplexen Webseiten, kann ich für alle Erfordernisse eine Lösung anbieten. Kontaktieren Sie mich einfach.